Technical Assistance Engineer (m/w)

Magnesita Refractories GmbH

Hilden

Hilden

Technical Assistance Engineer (m/w) Magnesita Refractories GmbH Hilden Unterstützung des Vertriebs.

Stellenausschreibung Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Im Feuerfestbereich Für Die Stahl- Und Zementindustrie Mit Einem Weltweiten Umsatz Von Mehr Als Einer Milliarde Euro Sind Wir In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Tätig Auf Basis Unseres Produktportfolios Besitzen Wir Eine Starke Globale Marktposition In Der Feuerfestbranche Insbesondere Im Bereich Dolomit Magnesit Und Weiterer Relevanter Anwendungen Exzellente Mitarbeiter Die Als Team Zusammenarbeiten Und Als Unternehmer Agieren Sind Unser Größter Wettbewerbsvorteil Dabei Wird Die Entwicklung Von Mitarbeitern Von Unseren Führungskräften Sehr Ernst Genommen Und Ist Ein Wichtiger Teil Unseres Täglichen Miteinanders Wir Honorieren Erfolg Mit Entsprechender Vergütung Und Attraktiven Zusatzleistungen Und Bieten Jedem Mitarbeiter Die Möglichkeit Sein Persönliches Potenzial Nach Seinen Möglichkeiten Und Fähigkeiten Voll Auszuschöpfen Wir Bieten Ihnen Eine Funktion In Einem Unternehmen Mit Einer Fesselnden Vision Und Exzellenten Karrieremöglichkeiten Unser Interkulturelles Miteinander Ist Gekennzeichnet Durch Eine Mischung Aus Südamerikanischer Und Europäischer Kultur Die Das Beste Aus Beiden Kulturen Hervorbringt Flache Hierarchien Ermöglichen Schnellen Informationsfluss Und Ebenso Schnelles Treffen Von Entscheidungen Die Zu Unserem Flexiblen Und Pragmatischen Arbeitsstil Beitragen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Europäische Zentrale In Hilden Einen Technical Assistance Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebs Bzw Des Kunden In Technischen Fragen Zu Unseren Produkten Europaweit Erstellung Von Kundenspezifischen Technischen Konzepten Zusammenarbeit Mit Der Forschung Und Entwicklung Zur Stetigen Verbesserung Der Produktion Der Produkte Sowie Zur Erreichung Strategischer Unternehmensziele Entwicklung Implementierung Und Durchführung Von Prozess- Und Produktoptimierungen Aufgrund Von Kundenbedürfnissen Kommunikationsglied Zwischen Dem Vertrieb Der Forschung Und Der Produktion Ihr Profil Studium Der Ingenieurwissenschaften (schwerpunkt Metallurgie Chemie Keramik Oder Einem ähnlichen Bereich) Masterabschluss Oder Doktortitel Von Vorteil Berufserfahrung Sowie Sehr Gute Kenntnisse über Die Stahl- Und Zementherstellung Kenntnisse über Prozesse Der Herstellung Von Feuerfesten Produkten Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Unternehmerisches Als Auch Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Fähigkeit Sowohl Alleine Als Auch In Multikulturellen Teams Zu Arbeiten Sowie Kundenbeziehungen Aufbauen Und Pflegen Zu Können Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (word Excel Power Point) Bereitschaft Zu Dienstreisen In Europa Haben Sie Interesse An Dieser Position Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstelllungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Vorzugsweise Per Email An Recruitmenteurope@com W W W M A G N E S I T A C O M Metallurgie Chemie Keramik Ingenieur Forschung Entwicklung Implementierung Produktion Techniker Entwicklungsingenieur Produktionstechniker Produkionstechnikerin Ingenieurin Ingenieurwesen Stahl Zementh Metallurgie Chemie Keramik Ingenieur Forschung Entwicklung Implementierung Produktion Techniker Entwicklungsingenieur Produktionstechniker Produkionstechnikerin Ingenieurin Ingenieurwesen Stahl Zementh Technical Assistance Engineer (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Hilden Metallurgie Chemie Keramik Ingenieur Forschung Entwicklung Implementierung Produktion Techniker Entwicklungsingenieur Produktionstechniker Produkionstechnikerin Ingenieurin Ingenieurwesen Stahl Zementh

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Leiter (m/w) der Instandhaltung
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Presseneinrichter (m/w)
   Magnesita Refractories GmbH (Hagen)

Beauty Expert (M/W/D) in Gießen, VST 115
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wieseck)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rattelsdorf)

Einkaufsassistent/in (m/w/d)
   Tritschler GMBH und CIE. KG (Stuttgart)